welcher 7 saiter pickup ähnelt dem sh-12?

  • Ersteller patrickfl
  • Erstellt am
P
patrickfl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
10.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
hallo!

ich suche für meine 7-saiter ibanez rg nen pickup der so ähnlich wie der seymour duncan sh-12 klingt...
ich dachte evtl. an den sh-6...der hat aber im gegensatz zum sh 12 keramik magneten. wo liegt der unterschied? sollte ich mir dann vielleicht doch eher den sh-2 mit alniko magneten holen?
ich hätte gerne nen direkten pickup für rock/metal der nicht zu mittenbetont ist da mein amp (kitty hawk eagle 120 W 2002) von haus aus ein wahnsinns mittenbrett (im positiven sinne) fährt! der sh 12 hat mir wie gesagt sehr gut gefallen!
wäre für tips dankbar! :)
 
Eigenschaft
 
P
patrickfl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
10.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
bzw. das wichtigste wäre dass er eher "growlt" als "sägt"...
das gefällt mir am sh 12 so gut...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben