Welcher aktiver Sub für Mackie 450 Tops: 600-800 Euro ?

  • Ersteller Attila Schuster
  • Erstellt am
Attila Schuster
Attila Schuster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
19.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Muelheim7Ruhr
Hallo,
ich habe zwei Mackie 450 Tops und möchte mir erst einmal einen aktiven Sub hinzukaufen. Leider stehen mir nur 600 bis 800 Euro zur Verfügung.

Welchen könnt ihr aus Erfahrung empfehlen bzw. was ist von folgendem Sub zu halten.

db sub-15

(Für Beschallungen im Kneipenrahmen 80 bis 150 Zuschauer.

Danke Attila
 
Eigenschaft
 
Was soll denn drüber laufen?

Ich meine, im Zusammenhang mit dem ClubEX-System nix gutes drüber gehört zu haben. Ist ja auch ein Bandpass und daher eher Geschmackssache. Vielleicht mal den Samson db1500a antesten...
 
Sorry,
da soll schon eine komplette Band drüber laufen (Drums, Bass, Gitarre, Gesang)
 
hallo,
ich pusche meine Anfrage noch einmal.

Gibt es Erfahrungen mit der Kombi Mackie 40 und z.b. DB sub-15, oder habt ihr andere getestete Kombinationen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben