Welcher Amp?

  • Ersteller pacebrake
  • Erstellt am
P
pacebrake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
27.06.06
Beiträge
14
Kekse
4
Hi!
Ich habe mir den Line 6 Lowdown LD 175 bestellt, der ist gestern angekommen. Nur leider musste ich dann bemerken, dass der mir zu groß ist. Da ich vorher keine Maße im Internet gefunden habe, konnte ich mir nur vorstellen wie groß er ist. Jetzt möchte ich mir einen neuen Amp kaufen, habe aber leider nicht viel Ahnung davon. Er sollte einen 12"-15" Lautsprecher haben und eventuell auch ein integriertes Effektgerät, wie beim Lowdown 175. Aber es ist auch wichtig, dass man ihn einigermaßen gut transportieren kann, dazu war der Lowdown 175 zu schwer (ca 36 kg) und auch zu groß (ca 70 cm hoch & 55 cm breit). Die Verarbeitung und TOn-Qualität sollte natürlich auch stimmen. Was könnt ihr mir empfehlen? Der Amp darf höchstens 500€ kosten.
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es denn mit dem hier: Hughes & Kettner BassKick 200
Klingt ähnlich wie der Quantum nur noch einbisschen rockiger vom Grundcharakter. Außerdem wären noch gebnauere angaben nich schlecht, ansonsten hast du hier ganz schnell eine sehr lange Liste!
 
Kann gelöscht werde, wegen doppelpost!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben