Welcher Bass Amp für 400-500 Euro?

N
NHHNHH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
19.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi @ all.

Zur Zeit spiel ich auf einem Benson@Hedges Amp mit 90 Watt, allerdsings nur mit einem 12" Speaker. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir net einen neuen Kaufen soll, weil ich jetzt auch in einer Band tätig bin. Das Problem bei meinem Amp wär net so die Leistung, aber sobald man den Bass Regler ein wenig aufdreht fängt er zum Surren und zum Scheppern an, was bedeutet dass ich nur mit voll aufgedrehten Mitten und Höhen, aber ohne Bass spielen kann.

Jetzt bin ich am überlegen, mir einen neuen anzuschaffen. Mir wäre da der Warwick Sweet 15 ins Auge gefallen. Der wäre so in meiner Preiskategorie, von maximal 500 Euro. Der Amp sollte hauptsächlich zum üben sein, aber auch genauso für Gigs auf Parties usw taugen, auch von der Lautstärke, sprich Leistung her. Hier wär mal ein Link zum Sweet 15:http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_SWEET15_SolidState_Combo_15.htm

Was sagt ihr dazu, oder könnt ihr mir einen andern, etwa in der gleichen Preiskategorie empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe
und Greetz
Max
 
Eigenschaft
 
bitte suche benutzen, gibts massenhaft threads drüber.

sweet 15 is schon ok.

gruß
corgan
 
1x15” Speaker + Piezo Tweeter <--- au man! gut dass man nicht für den namen bezahlt :rolleyes:
 
DEr Kustom KB100 sollte deinen Anforderungen entsprechen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben