Welcher Bass Amp für 400-500 Euro?

von NHHNHH, 27.09.04.

  1. NHHNHH

    NHHNHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #1
    Hi @ all.

    Zur Zeit spiel ich auf einem Benson@Hedges Amp mit 90 Watt, allerdsings nur mit einem 12" Speaker. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir net einen neuen Kaufen soll, weil ich jetzt auch in einer Band tätig bin. Das Problem bei meinem Amp wär net so die Leistung, aber sobald man den Bass Regler ein wenig aufdreht fängt er zum Surren und zum Scheppern an, was bedeutet dass ich nur mit voll aufgedrehten Mitten und Höhen, aber ohne Bass spielen kann.

    Jetzt bin ich am überlegen, mir einen neuen anzuschaffen. Mir wäre da der Warwick Sweet 15 ins Auge gefallen. Der wäre so in meiner Preiskategorie, von maximal 500 Euro. Der Amp sollte hauptsächlich zum üben sein, aber auch genauso für Gigs auf Parties usw taugen, auch von der Lautstärke, sprich Leistung her. Hier wär mal ein Link zum Sweet 15:http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_SWEET15_SolidState_Combo_15.htm

    Was sagt ihr dazu, oder könnt ihr mir einen andern, etwa in der gleichen Preiskategorie empfehlen?

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe
    und Greetz
    Max
     
  2. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 27.09.04   #2
  3. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #3
    bitte suche benutzen, gibts massenhaft threads drüber.

    sweet 15 is schon ok.

    gruß
    corgan
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 27.09.04   #4
    1x15” Speaker + Piezo Tweeter <--- au man! gut dass man nicht für den namen bezahlt :rolleyes:
     
  5. Luggi

    Luggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    30.04.05
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Meeeeeeeeeeeenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #5
    DEr Kustom KB100 sollte deinen Anforderungen entsprechen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping