Welcher Chorus ist am Besten für wenig geld?

von Kneipenterrorist, 07.01.04.

  1. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.01.04   #1
    Will mir n paar effektgeräte zulegen, aber kein Multi! Wollt jetzt mal fragen was fürnen Chorus ihr mir empfehlen würdet!?
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #2
    ich fand die cool cat von danelectro am geilsten...gut war auch noch der ch-1 von boss. aber sowas musste unbedingt ausprobieren!
     
  3. wawawii

    wawawii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #3
    Ibanez SC-10
    den hatte ich mal und fand in besser als den von Boss. hat mich gebraucht so ca. 35 euros gekostet
     
  4. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.01.04   #4
    von musik produktiv gibt es collins effektgeräte. die sind exklusiv bei musik produktiv erhältlich weil die das irgendwie selbst produzieren.


    von denen gibt es ein chorus pedal, ist das günstigste auf dem markt. ob das pedal gut ist habe ich aber keine ahnung

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/100001935


    den electro harmonix small clone bekommst du für 75 euro.

    ist einfach in der bedienung, kurt cobain benutzte den

    bestes beispiel für den chorus: come as you are


    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3452013&sid=!18121995&quelle=volltext
     
  5. drbasss

    drbasss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tönisheide
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #5
    Der Marshall Supervibe klingt auch gut (is aber wie immer geschmacksache), damit kannste auch Sachen die ein bischen kranker sind, aber schöne Chorus und flanging Sachen.

    Der zerrt allerdings ein bisschen, wenn man da mit zuviel output rangeht,
    bei mir ist es allerdings so, dass der erst zertt wenn der amp eh übersteuert.
    Musste halt ausprobieren.
     
  6. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 07.01.04   #6
    btw: wie ist eigentlich das ibanze cf7 teil (wo man chorus und flanger in einem hat)? kostet nämlich nicht arg viel, und wäre, falls es wirklich gut ist, eine überlegung wert.
     
  7. Guitari

    Guitari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    8.05.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #7
    Ich habe den oben schon erwähnten Electro-Harmonix Small Clone
    und bin sehr zufrieden! Das Pedal ist echt sehr einfach zu bedienen und ich war sehr überrascht, wie viele gute Sounds man mit nur 2 Reglern erhalten kann! Das Gehäuse ist ausserdem sehr stabil.
    Im Vergleich zu den anderen Pedalen in dieser Preisklasse (z.B. Boss CH-1) finde ich den small clone um Klassen besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping