Welcher Footswitch funktioniert?

  • Ersteller Lenny23
  • Erstellt am
Lenny23
Lenny23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.22
Registriert
02.06.07
Beiträge
42
Kekse
4
Ort
Chemnitz ehm. Karl-Marx-Stadt
Hallo liebe Leute.

Ich habe ein Topteil von Laney "TF700" + passende Box.
Das Topteil hat einen Clean-Kanal und 2 Verzerrte Kanäle. Dazu besitze ich noch einen Marshall-Footswitch. Das Problem ist, dass ich mit dem bisherigen Footswitch nur zwischen clean und erster zerre wechslen kann. Ich will aber mit der 2ten spielen,..aber die bekomm ich einfach nicht angewählt. :(

Hat jemand einen Tipp mit welchem Footswitch das funktionieren könnte?
Hab auch selbst bei Laney nichts gefunden.:confused:

LG,Lenny
 
Eigenschaft
 
Hi,

hättest du mal ins Manual geschaut, hättest du da gelesen, dass der Laney FS-2 der passende Footswitch ist ;)

Grüße,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben