Footswitch für Laney-Topteil

  • Ersteller Sascha123
  • Erstellt am
S
Sascha123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.03.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Koblenz
hallo zusammen! schön, dass ich dieses forum gefunden hab. sieht gut aus:great:
und nun meine frage:

ich brauche einen footswitch für mein laney-topteil ( LH50R )
wie bekomme ich raus, welches ich dafür brauche? weil da gibts ja welche die nicht bei jedem topteil funktionieren?!

vielen dank im voraus für eure antworten!

gruß sascha
 
Eigenschaft
 
also im manual kannst du schauen welches dafür vorgesehen ist.

aber eigentlich funktioniert jeder taster oder eben schalter solange die anschlüsse die gleichen sind.
 
was meinst du mit manual? die bedienungsanleitung von dem top, oder wie? hab ich leider nicht mehr....

hatte gestern mal den schalter von ner H&K-combo probiert - das hat schonmal nicht funktioniert?!
 
dann lädst du dir die halt unter www.laney.co.uk runter


ein zweifach SCHALTER (nicht taster) müsste eigentlich funktionieren (glaub ich. hab jetzt net in der BDA nachgesehen)
 
hallo hans. danke für den link. werd ich dann mal ausprobieren. zum glück hab ichs mir 2x durchgelesen und aus der zunge wurde dann doch wieder eine zange...:rolleyes:

gruß sascha


(das thema kann dann geschlossen werden, falls es hier sowas gibt?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben