Welcher Hörschutz von Hearsafe???

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
Hi,
ich brauche demnächst wohl nen Gehörschutz (Proberaum). Ich hab mich bei MS schon ein wenig umgeschaut und hab 2 Stück gefunden. Jetzt wollte ich mal gerne wissen, wo die Unterschiede liegen und welchen ihr mir eher empfehlen würdet.
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Zubehoer/Diverses/Hearsafe_Music_Safe_II_Paar.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Stative/Hearsafe_Ultra_Tech_ER20_mit_Box.htm
 
Eigenschaft
 
den für 25 euro. hab ich auch, sind super!!
 
Ich habe mit dem Hearsafe Ultra Tech ER-20 sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ist mein Tip.
 
warum soviel kohle ausgeben?!

die dinger bekommt man in fast jedem baumarkt (die für 25?) und dort kosten se dann höchstens 5?!
 
Das will ichma sehn, dass du die Dinger in nem Baumarkt findest....
 
Die Baumarktteile machen DICHT und das sollen diese teile eben nicht...
Die sehen zwar ähnlich aus...
die oben genannten lassen sprache und "leise" Musik durch...
ansonsten kannste gleich Oropax nehmen.. die sind noch billiger
 
Also hab ich das jetzt richtig verstanden :

Baumarkt = Filter Höhen , Bass usw raus

und die von MS ( als Beispiel ) nicht ?
 
Die vom Baumarkt filtern soweit ich weiss alles.
 
das is natürlich nich gut :)
Und die anderen für ca. 30 ?

Komm doch ma in Chat Crusher :)
 
die vom baumarkt schotten das gehör komplett ab. sie dienen dazu überhaupt nix mehr hören zu können.

die extra musik teile haben eingebaute filter. diese Filter machen das umgebungsgeräusch nur leiser. das heißt, sie schotten das ohr nicht komplett ab, sondern dämpfen spezielle frequenzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben