Welcher Key Amp???

  • Ersteller Bonebreaker
  • Erstellt am
Super, da freu ich mich. Würde mich auch interessieren :great:

Danke und Tschüß,
Manuel
 
DiStAnCe schrieb:
poste es am besten wirklich einfach hier rein, oder, wenns zu lang und zu OT wird, mach nen neuen thread auf...
Jo, extra Fred wäre besser.
 
So, ist in der Plauderecke zu finden!!

Viel Spaß
 
Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, hier nun auch gleich meine Fragen:
Ich hatte gerade gestern einen Auftritt mit dem kleinsten Behringer Keyboardamp, der gut reichte, über 40 Zuhörer in einem nicht gerade kleinen Raum zu beschallen. Hierbei war es eher untermalend gedacht, Tanzfläche war ca. 1/4 des Raums.
In diesem Fall nutzte ich das Teil Fullrange, sprich dass auch Bass darüber lief.
Nun meine Frage, wenn ich mit einem Basser zusammen spiele, dieser seinen eigenen Verstärker hat, könnte ich ja den Keyboardamp von den Bässen entlasten. Wäre es dann für Euch vorstellbar, dass dieser dann auch erheblich mehr, als 40 Leute beschallt? Es geht ja darum, dass ich zum einen keine Lust habe, meine große Anlage (15" Subwoofer mit 2 10" Tops) mitzuschleppen, andererseits möchte ich auch nicht mehr Geld ausgeben, als unbedingt nötig und habe auch keine Lust, mit teuren Kanaonen auf Spatzen zu schießen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben