welcher lautsprecher klingt wie h&k red box?

muaB
muaB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.13
Registriert
05.03.09
Beiträge
873
Kekse
2.324
Ort
Essen
moin ;)

der titel sagt eigentlich alles.
ich suche einen lautsprecher, der möglichst nah an den sound einer h&k red box (im 4x12-mode) rankommt.

hat mir da wer n tip?

thx
muab
 
Eigenschaft
 
Ernsthaft???
Ich fand die schlimm.
 
jain... mit entsprechenden eq einstellungen find ich die durchaus brauchbar... und wenn der lautsprecher genauso klingt, dann kann man alles genau auf diesen sound trimmen und weiter optimieren (würde wohl auch mit jeder anderen di gehen).
ps: es ist nicht die classic variante... und das palmer devirat (di03 glaub ich) war nix (für mich persönlich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben