Welcher LED Movinghead ?

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
Ja das ist korrekt. Die Prismen lassen sich nicht drehen beim Vizi Spot. Er hat zwar mehrere Prismen aber eben nicht drehbar.
Der Indigo hat "nur" ein 3 fach Prisma aber das lässt sich frei drehen. (Prisma ist übrigens über zwei Motoren gesteuert. Ein/Ausschwenken und Drehung)
Das war auch der Grund, warum ich zum Indigo 4500 gegriffen habe.
Hab nun einen hier stehen und bin sehr zufrieden.
 
Was ist denn mit dem Eurolite TMH-3 der hat schöne rotierende Gobos?
 
Hallo DragonLight,

der letzte Post in diesem Thread ist bereits mehr als 1 Jahr her. Ich denke, das Thema wird sich daher bereits erledigt haben.
Bitte das nächste mal vor einem Post auf's Datum gucken ;)


LG :)
 
D
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: unangemessene Ausdrucksweise
Auch wenn der Thread schon alt ist, es gibt leute, die alte Threads lesen, um sich Infos zu holen: Der SHowtec Indigo 150 HAT KEINE ROTIERENDEN GOBOS!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben