Welcher Looper/Switcher für mein Board (Vorauswahl: Boss ES-5, Moen GEC9)?

Beim QuarterMaster mußt du schon die Reihenfolge einhalten, denn die Signalkette wird von Loop 1 bis Loop X linear durchlaufen, egal welche Loops aktiviert sind. Daß du die Reihenfolge der Loops verändern kannst, das geht nur beim deutlich teureren GigRig G2. Oder bei den oben genannten Boss Switchern. Die sind aber auch preislich höher angesiedelt. Diese Funktion ist zwar sehr praktisch, aber wenn man seine Loops in einer sinnvollen Abfolge verkabelt hat, kommt man in der Regel gut zurecht.
 
Ah ok, also quasi schon wiegehabt. Erst Tuner, dann OD Pedale und die ModEffekte am Ende usw...
 
Genau so.
 
Ok. Super...dann kann ich mir also die Dinger auch vorne nicht anders legen. Das ich z.b. sage, auf 1 ganz rechts ist der Tuner, daneben mache ich dann die Effekte, die ich am meisten nutze. ich muss dann schon einhalten, das dann die OD kommen usw...alles klaro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben