Welcher Name für Gitarre??? (nicht daselbe wie"Gebt ihr euren Gitarren Namen?")

  • Ersteller maxidan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxidan
maxidan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.19
Registriert
25.02.12
Beiträge
317
Kekse
292
Ort
Leningrad
Hallo Leute,:D
ich dachte mir, dass es Zeit wird mal ein Thema zum Thema Gitarrennamen zu machen.
Ich bitte darum, dass keine Leute hier reinschreiben, "ich finde Gitarren sind Gegenstände die keine Namen verdienen"
Es gibt bereits ein Thema welches "Gebt ihr euren Gitarren Namen?"oder so ähnlich heisst.
Dieses ist jedoch nicht dasselbe.
Falls es bereits ein Thema wie dieses gibt(dieses beschäftigt sich damit anderen Leuten zu helfen Namen für ihre Gitarren zu finden wobei die Besitzer das Gitarrenmodell angeben sollten)wendet euch an mich und ich werde es wieder löschen lassen.
Alles klar soweit?
Danke für das Besuchen dieses Forums;)
 
Eigenschaft
 
Lolwut. Ähm. Ist es schlimm, wenn ich das Thema als etwas sinnlos empfinde? :redface: Ich finds schon doof, wenn Leute unfähig sind einen eigenen Bandnamen zu finden, aber wenn man sowas auch nicht hinbekommt.. Naja.

No offense :)
 
Ich hätts auch so aufgefasst wie whaip.
Und damit sehe ichs genauso sinnlos wie nailc0re.
Ich frag doch auch nicht in einem Flirt-Chat nach, welchen Kosenamen ich meiner Frau geben soll!?
 
Ich hätts auch so aufgefasst wie whaip.
Und damit sehe ichs genauso sinnlos wie nailc0re.
Ich frag doch auch nicht in einem Flirt-Chat nach, welchen Kosenamen ich meiner Frau geben soll!?

Schöner Vergleich, aber wir Gitarristen fragen doch ständig nach neuem Makeup für unsere Freundin, oder neue Stimmbänder und wie man sie am Besten betatscht :D
 
OT: Ich finde Gitarren sind Gegenstände und man sollte ihnen keine Namen geben....

Sorry, hab gerade nen Clown gefrühstückt.
 
Wer gibt mir Namen für sie?

Gibson Les Paul Traditional Pro (vintage sunburst)
Gibson Les Paul Studio (worn cherry)
Gibson Les Paul Special (faded cherry)
Epiphone Sheraton II (vintage sunburst)
The Loar LM520 (Mandoline)
Yamaha FJX720 (Westerngitarre)
 
@riffhard

Horst 1-6, würde ich vorschlagen. Klaus geht aber auch :)

Greetz,

Blake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da bin ja ich kreativer. :bad:
 
Na gut, dann ernst:

Ich habe ne Legend Stratkopie mit der ich sehr zufrieden bin. Aber kann ich mich durchringen ihr einen Namen zu geben? Müsste das nicht etwas sein, was einem spontan einfällt weil es einfach passt? Oder weil ein bestimmtes Gefühl damit verbunden ist?

Wenn man einfach so Namen verteilt, dann stimme ich Blake Wilder zu das Horst und Klaus gut sind. Dann brauch man aber auch gar keine Namen vergeben.
:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin, Justin, Dennis, Jacqueline, Jennifer, Mandy, Sandy, Sindy, Stacy .... such dir was aus ;-)
 
All meine Gitarren heißen natürlich Gitte Haening - wie denn sonst?

... und meine Spülmaschine heißt Steven Spülberg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich der TE über Sinn und Zweck dieses enorm wichtigen Themas nicht äußert und das hier zu einem Spamthread verkommt (völlig überraschend), ist hier dicht.

:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben