Welcher Preis für eine Yamaha YSL 682 B?

  • Ersteller Hoolton Zenabi
  • Erstellt am
Hoolton Zenabi
Hoolton Zenabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.23
Registriert
04.11.07
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Kleve
Hallo Zusammen,

ich habe die Möglichkeit eine Yamaha YSL 682 B gebraucht in annehmbarem Zustand zu erwerben. Leichte Lackschäden sind vorhanden, der Zug und das Quartvenil sowie die Stimmzüge aber einwandfrei. Keine größeren Dellen.
Der Verkäufer fragt mich was ich anbiete. Ursprünglich hat er seine Verhandlungsbasis so bei 750,- € stehen gehabt, sagte aber dass er halt verhandlungsbereit sei. Was wäre ein annehmbarer Preis für so ein Instrument?

Vielen Dank

VG
 
Eigenschaft
 
Hi!

Der Preis ist schon in Ordnung für die Kanne. Ein Schnapper wäre sie bei 500. Aber das wäre schon dreist. Frag doch ob du das Instrument anspielen könntest und dann schau was sie dir wert ist. Wenn die Lackschäden zu arg sind, dann lass sie neu lackieren. Die Kosten sind da ca. 400 €. Wenn du das mit in die Verhandlung einfließen lässt und den Preis auf 600 oder so kriegst, dann hast du ein neuwertiges Instrument der Profiklasse für gerade mal einen 1000er ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben