Welcher Song geht euch gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf?

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Tito Puente - Mambo Gozon.
Hatte gestern unter anderem Salsa Party, da passiert sowas.
 
Monster Magnet - Space Lord
zwar der kommerziellste Song von denen, aber trozdem gut :great:
 
Sigur Rós - Gong:(
der Song ist aber auch einfach nur hammergeil
 
U2 - City of blinding Lights
 
Jamiroquai - Love Foolosophy
 
Libertines - Vertigo ... besonders der anfang =-O schon seit ner Woche :-$
 
Iced Earth - I died for you
 
Bei mir gerade ein Song meiner Band namens "Conclusion" :D
Ist wahrscheinlich auch in Ordnung so, da kann ich immer nochmal so im Hintergrund grübeln, wie man ihn noch verbessern könnte...
 
Alter Bridge - Rise Today
 
Arctic Monkeys - Dancing shoes

find ich aber gut^^
 
Behemoth - I Got Erection
:D der song ist so lustig
woooohooo wow I GOT ERECTION :screwy:
 
House of the Rising sun.. da ich die akkorde seit tagen auf und ab zupf *klimper*
 
Man jetzt hab ich noch n Ohrwurm von:
Queens of the Stoneage - Little Sister
ich glaube das ist der einzigste gute Song von denen...
 
Ich habe zur Zeit leider massig Ohrwürmer...es ist furchtbar, ich kann keine Minute an nichts denken, weil sich immer die fiesen Töne anschleichen.

Porcupine Tree - she's moved on
Porcupine Tree - buying new soul
Porcupine Tree - collapse the light into earth
Porcupine Tree - russia on ice
Porcupine Tree - wake as gun 1

Wer errät meine Lieblingsband?
 
Scooter - "Nessaja, the question is how much is the fish behind the cow ?" ..döbbödöpdöp :rolleyes:
 
Avenged Sevenfold - Bat Country
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben