Welcher Song geht euch gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf?

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
Nun... angenommen: Ihr hört gerade keine Musik ( :D ) und ihr habt einen ungeheuren Ohrwurm - dann hier rein damit!

Bei mir gerade: Sleepytime Gorilla Museum - Powerless (wohl etwas zu oft heut gehört ^^)

(Mann, ich bin echt gespannt, WIE LANG sich der Thread hält :D )
 
Eigenschaft
 
Band of Horses - is there a ghost

es sind immer die simplen songs...
 
awakend by sirens von deadlock
die sängerin hat zu ne geile stimme :D

das ende geht mir nimmer ausm kopf lol
 
Motörhead - Bomber

Because we shoot to kill,
And you know we always will,
It's a Bomber
It's a Bomber .... *sing*

geht mir seit Gestern nicht mehr ausem Kopf. :)
 
mh kewler thread...

Ich sag gleich ma unser heut neu geschriebenes Ska-Lied....

Die Melodie ist einfach ein unglaublicher Ohrwurm :rolleyes:
 
Zascha Moktan - Ouch!

In einem Youtube-Video gehört, seitdem Ohrwurm. Lustiger Song :).
 
In meinem Kopf gehen Lieder immer mit bestimmten Ereignissen eine Symbiose ein und immer wenn ich das Lied höre muß ich zwangsläufig an das verbundene Ereignis denken. Kann 'ne ganz schöne Sache sein, aber auch ziemlich lästig. Momentan schwirrt mir "Hold on" von Kansas dauernd im Kopf rum, leider in Kombination mit einer Person, die ich geliebt habe und gerne vergessen würde. *seufz*
 
Jackson 5 - blame it on the boogie :cool: (ich habs zu oft mitgespielt aufm bass^^)
 
Mercy Drive - Burn in my light

rKo ;)
 
Momentan leider keiner ... vor einiger Zeit aber wieder derbst Loituma. :)
 
Im Moment grade Tenacious D - Tribute... Einfach zu geil, dieser Song ^^
 
Tenacious D - Master Exploder
Seit dem ich den Song gestern unserm Sänger gezeigt hab. :D
 
18 and Life von Skid Row. Seit fast einem Jahr schon :D
 
Wish you where here - Pink Floyd
wie wahr...
 
Also ich hab momentan mehrere Ohwürmer die mir manchmal aber dafür lange im Kopf bleiben. Am meisten hab ich breaking the law im ohr danach I want to break free:D.
Aber wenn meine Schwester mich dann wieder mit ihren Musikgeschmack quält dann kann es auch sein dass mir Zeilen wie, Durch den Monsum und ´´Du hast den schönsten Arsch der Welt´´ nicht mehr aus dem Kopf gehen:D
 
Leute, ohne Scheiß: DJ Ötzi - Ein Stern...

Ich könnte kotzen!

Gibt es in der Apotheke eigentlich was gegen solche Ohrwürmer? Vielleicht hilft ja auch der Alk dem ich mich heute Abend widmen werde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben