S
Sacktritt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.03
- Kekse
- 0
Ich bräuchte einen Tip. Ich möchte mein System durch einen Subwoofer erweitern. Ich verwende momentan einen Dolby-Digital-Verstärker von Sony. Dieser hat 5x100W/sin. Da ich aber nur 2 Kanäle verwende hat er quasi nur 2x100W/sin. Trotz der geringen Leistung ist er aber für den Keller, der ca. 5x7m groß ist, ausreichend dimensioniert. Zu dem auch nur die Tanzfläche, die ca. 3x4m groß ist beschallt wird. da aber der Subwoofer den ich verwende bei voller Lautstärke etwas schwach auf der Brust ist möchte ich einen zweiten Subwoofer hinzufügen. Der sub den ich bis jetzt besitze ist ein aktiver von Sony mit 110W/sin und einer Bestückung von einem 20cm-Langhub-Subwoofer. Nun zum zweiten Sub. Er sollte auf dem Boden plaziert werden. Ich dachte an einen 30cm-Sub mit ca. 150 - 200W/sin. Er braucht nicht aktiv zu sein, da ich eine passende Endstufe besitze. Könnt ihr mir einen empfehlen?? Ich würde auch gern selbst bauen. Achso, ihr müsst davon ausgehen, das die Tanzfläche auch komplett voll ist, also es kann kaum jemand treten. Deswegen wäre es gut, wenn sich der Sub doch recht gut durchsetzten kann. Ich wollte nur Dosen-Musik spielen.
Mfg Sacktritt
Mfg Sacktritt
- Eigenschaft