Welcher Subwoofer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DeWind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.17
Registriert
03.03.14
Beiträge
8
Kekse
0
Guten Tag alle zusammen :)

Ich habe mir jetzt eine komplett neue PA Anlage angeschafft vorher hatte ich 2x Alto TS115A V2 und 2x Alto TS Sub 15 und war mir am überlegen gewesen noch 2 15er subs dazu zu holen aber naja ist jetzt Geschichte!
Meine neue besteht aus 2x JBL 515 XT und suche noch 2 vernünftige subs ich hätte da paar zur Auswahl was meint ihr?

RCF 4Pro 8003 As

Alto Black 18S

JBL PRX 718 XLF



Welchen würdet ihr mir da empfehlen?

MfG
Bastian
 
Eigenschaft
 
Hi,

Du hältst uns aber ganz schön auf "auf Trab" (siehe H*I*E*R und H*I*E*R) ;); und irgendwie vermittelst Du dabei das Gefühl, Dich im Kreise zu drehen, weil Du Dir über Deine Absichten selbst noch nicht so ganz im Klaren bist :confused:. ICH halte mich hier jetzt erst einmal heraus!

Tipp: Überlege Dir trotzdem schnell einen aussagekräftigeren Thread-Titel, sonst ist hier ganz schnell zu :redface:...LG Lenny
 
Tipp: Überlege Dir trotzdem schnell einen aussagekräftigeren Thread-Titel, sonst ist hier ganz schnell zu ...LG Lenny


Richtig,bitte sende einem Mod deiner Wahl einen aussagekräftigen Treadtitel zu dann wird hier wieder aufgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben