Welcher Takt ist das?

Also:
6 Takte 4/4 , 2 Takte 3/4 od.
7 Takte 4/4 , 1 Takt 2/4 od.
6 Takte 4/4 , 1 Takt 6/4 (gibts 6/4 offiziell ????)
Ich würde für mich persönlich (Gittarenquäler) vom Feeling her die 3.Variante nehmen.:cool:
Hoffe das hilft Dir... (postet ja bestimmt auch noch jemand, der wirklich Ahnung hat ;) )
 
natürlich gibt es einen 6/4 Takt....

die Frage ist aber auch, wie du gezählt hast, denn rein vom schlagzeug würde ich sagen, dass das tempo für die Viertel so ca. 75bpm sind.
du hast aber doppelt so schnell gezählt, also 150bpm, obwohl meiner meinung nach, rein vom Schema das Schlagzeuges (ich bin kein Schlagzeuger), das Schlagzeug 75bpm schnell ist.
 
3 Takte 4/4, ein Takt 3/4.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben