Welcher Trussrod-Schlüssel für meine Taylor?

  • Ersteller clapton
  • Erstellt am
clapton
clapton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.09.06
Beiträge
174
Kekse
0
Ort
Flensburg
Moin!

Letzte Woche kaufte ich mir online einen Goeldo Halsstabschlüssel für meine Taylor 322ce 12 Fret. Der war mit 1/4" und 6,35mm und auch mit Taylor, Fender gekennzeichnet. Passen tat er aber nicht. Viel zu klein. Die Mutter hat auch etwa 6,6mm, wonach der Schlüssel mit 6,35mm auch nicht passen kann. Hat der passende Schlüssel 7mm? Wie ist die Gewindegröße vom Halsstab? Soll ich Mutter und Schlüssel komplett bestellen? Wenn ja, wo?
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
 
Eigenschaft
 
Hi,
Beim Taylor Support müsste es alles zu finden sein. Schau mal auf der Taylorseite.
 
Ich habe eine Anfrage gestellt. Wenn eine Antwort kommt, poste ich die hier.
 
Das hieße 6,35mm, aber die Mutter ist bei meiner Taylor größer.
 
Taylor hat auf den originalen Taylor Schlüssel verwiesen, der auch beim großen T verfügbar war. Den habe ich bestellt, er kam heute - und passt.

Das Leben kann so einfach sein!
 
Exakt der! Nur nicht bei Taylor direkt, sondern bei Thomann bestellt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben