Welcher Verstärker?

  • Ersteller the schulz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the schulz
the schulz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.06
Registriert
03.12.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leute! :cool:
Ich suche einen Verstärker in der Preisklasse bis max. 350€! Er sollte Bandtauglich sein und sich auf kleinen Gigs durchsetzen! Ja natürlich min. 2 Kanäle und n fetten Klang. Meine Musikrichtung ist Punkrock :evil: und meine Gitarre heißt EPIPHONE Les Paul Custom Black Beauty 3. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet. Danke....:D
Tscho Rico :great:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht kannste inner bucht nen peavey classic 30 bekomm...der klingt ziemlich geil...der clean-kanal wie auch die zerre.

Und lautgenug ist er sowieso^^
 
aber 30watt sind doch n bissel schlapp oder?
 
30 röhrenwatt wirst du schon in nem kleinen raum nicht aushalten können....

schicke einem moderator wie zB LennyNero doch bitte einen etwas aussagekräftigeren titel , sonst ist der thread gaaaaaaaaanz schnell dicht, schneller als die 30 röhrenwatt umbringen

ach ja für ne gitarre 670€ ausgeben aber fürn amp nur 350€....tzz^^
 
ja klar...is ja wohl meine entscheidung! Gitarre is geil....verstärker hab ich keine ahnung und wat soll ick machen mit begrenzten geld???? ne gitarre für 350 und n amp für 650??????
 
Ein ziemlich gutes Top für unter 350€ ist der Hughes&Kettner Warp 7. Für Anfängerbands superst.
 
ja aber nur ein top...da muss ich ja noch was für boxen zahlen etc.
 
Tut mir leid, aber nen ordentlichen Verstärker, also mit Top und Box wirste nicht unter 350€ kriegen.
 
Es gibt auch Combos. Da ist das beides bereits vereint. :great: ;)
 
peavey Bandit

oder Classic 30, allersindgs gebraucht, was evtl selbst dann schwierig werden könnte für 350.

fender fm 212 + zerre

badreligionrulez würde hier nen H&K Attax ampfehlen :)p) wobei der bei der masse an empfehlungen schon ausverkauft sein dürfte :p

zur paarung gitarre und amp...sag ich auch mal nix :D
 
aber auch nicht sooo viel.. dann reicht ja schon ne 1x12 oder 2x12 box aus
 
budget ein wenig aufstocken und nen gebrauchten marshall dsl 401 bei ebay schießen....

oder nen valveking, der ist für punktrock doch auch perfekt;)
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben