welcher verzerrer für hardrock?

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
hallo,

ich möchte mir vielleicht neben meinem ibanez sm7 noch ein anderen verzerrer (vielleicht von BOSS?) zulegen. Er sollte für Hardrock geeignet sein. Also nicht gaaanz soooo viel Gain ;)

Mfg
 
Eigenschaft
 
zerrer gibts wie sand am meer und in jeder preisklasse. was willste denn ausgeben ?
 
Probier mal den Marshall Guv´Nor.
 
oder den proco the rat
 
[E]vil schrieb:
zerrer gibts wie sand am meer und in jeder preisklasse. was willste denn ausgeben ?
Maximal 80 €.
Wie siehts mit dem Boss OS2 aus?

Das Marshall GV2 schaut auch interesannt aus. Kann man damit auch so Guns 'n Roses änliche Zerre hinbekommen?
 
Hab eine Nobels DT-SN Distortion Special bestellt und in der Anleitung sind auch Beispieleinstellungen gegeben, unter anderem auch für Hardrock..
leider ist es noch nicht angekommen.
 
Chad Savage schrieb:
Hab eine Nobels DT-SN Distortion Special bestellt und in der Anleitung sind auch Beispieleinstellungen gegeben, unter anderem auch für Hardrock..
leider ist es noch nicht angekommen.

Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber den hatte ich auch mal und zwar genau einen Tag lang. Über ebay ersteigert und gleich am nächsten Tag wieder reingesetzt. Mannomann, Ich habe noch nie eine so kratzige, dünne, kalte Distortion gehört. Der einzige Pluspunkt an dem Teil war das eingebaute Noisegate ... Also aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben