Welcher Viynlschneidedienst?

  • Ersteller Wichmann
  • Erstellt am
W
Wichmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.11
Registriert
12.04.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo

Ich bin nach langer Suche endlich auf eine MP3 der Full Metal Scratch it LP von DJ Starscream aka Sid Wilson (Slipknot) gestossen. Die eigentliche LP wird leider nicht mehr hergestellt und es ist inzwischen so gut wie unmöglich noch eine zu finden. Auf ihr befinden sich sämtliche Samples der ersten 2 Slipknot Alben und mehr.

Da Scratchen auf CDJs nun nicht so das wahre ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Vinylschneidedienst gemacht.
Solche gibt es relativ viele, ich bin jedoch auch auf Posts in Foren gestossen, die (leider) keine Namen nannten aber aus erfahrung sagten, das die Qualität je nach Anbieter von unzumutbar bis wie gepresst war.

Kann mir evtl. jemand einen guten Empfehlen? ich möchte nicht unbedingt mehr als 40 euro ausgben, mit B seite (habe mp3s für A und B, je ca. 10 min. lang, muss ne 12" sein)
machen die das überhaupt, da die Platte ja vermutlich unter Copyright steht?

Danke im Voraus und Viele Grüsse
 
Eigenschaft
 
Kann denn niemand einen empfehlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben