Welches Bass Drum Fell??

  • Ersteller MatthiasD
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MatthiasD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
12.02.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,
Hab ne TAMA Rockstar 20" BD. Würde als Reso gerne das Originale Tama behalten. Welches Schlagfell könnt ihr für nen fetten satten rockigen Sound empfehlen??
Mfg
Matt
 
Eigenschaft
 
Powerstroke 3 oder Emad 2 sind fuer Rock zu empfehlen und generell empfehlenswert.
 
Jawohl, die Powerstroke 3 sind richtig gut und halten auch lange. Damit bekommst du einen richtig fetten Sound, da die Obertöne gedämpft werden.
 
bin ebenfalls für powerstroke 3
 
Bin für das blättern in alten Threads und die Benutzung der Suchmaschine.

;)

Grüße

Bob
 
@Matthias, wo kommst Du denn her? Ich hab zuhause noch ein 20" Powerstroke zuhause rumliegen. Das könnte ich ggf. günstig abgeben... Nur das Porto bei diesen sperrigen Teilen ist so sauteuer...

Unabhängig davon spiele ich selber ein Powerstroke 4 und bin super-mega-ober-zufrieden :great: :great: :great: :great: :great:

Eisbär
(nähe Augsburg)
 
Hi komme aus Nähe Regensburg...
Aber Augsburg is schon ein ganzes Stück...:(
Wieviel willst du denn dafür? Versand kostet halt 7 Euro, oder?
Wenn du es einfach zwischen zwei Pappplatten klemmst und richtig mit Klebeband umwickelst...:)

Nur sollte es halt nicht zu teuer sein...bin Schüler! :)
 
Tach!

Da hier tausendmal das Gleiche vorgeschlagen wird, jetzt mal mein Vorschlag:
Heidschnuckenfelle!
Besonders gut geeigent für Wiking-Metal!
Es besticht durch seinen warmen Sound.
Nach dem Gig kann es einfach abgeschraubt werden und man hat für die Aftershow-Party gleich die passende Garderobe.

Prädikat: Sehr barbarisch!
:great:
 

Anhänge

  • heidschnuckenumhanghellebarde.jpg
    heidschnuckenumhanghellebarde.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 259
...und zur Pflege gibt es einen tollen Scrapper von Latin Percussion...
 
Powerstroke 3 oder Emad 2 sind fuer Rock zu empfehlen und generell empfehlenswert.

Von Aquarian gibt es das sogenannte "Superkick 1", ist wesentlich günstiger als Powerstroke 3 (bei drumsonly nur 35€) und klingt ähnlich.
 
bob schrieb:
Bin für das blättern in alten Threads und die Benutzung der Suchmaschine.
;)
Grüße
Bob
*Kopfnick* Zu diesem Thema findest du ganz sicher mehrere Thredas die dir weiterhelfen! Und so alt sind die auch nicht, dass sich da in der Typenbezeichnung inzwischen irgendetwas verändert haben könnte! ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben