Welche Reso Felle für Hardrock?

  • Ersteller Florian Pichler
  • Erstellt am
Florian Pichler
Florian Pichler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.15
Registriert
26.06.14
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Asten, Oberosterreich, Austria, Austria
Hi liebe Community,
ich spiele in einer Band die nur Hard Rock und Metal spielt.
Mein Drumset ist ein Tama Imperialstar( 4 Toms; 10,12,14,16) und habe derzeit Pinstripe coated drauf. Will mir jetz da ich die schon 2 Jahre drauf hab und noch immer die Original Resos oben hab neue zulegen. Als Schlagfelle würde ich die 2-lagigen Evans EC2S/SST nehmen. Nun die Frage: Welche Reso Felle könnt ihr mir für diese Kombi empfehlen?
Mfg
 
Eigenschaft
 
vaupe
vaupe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
25.09.05
Beiträge
158
Kekse
105
Geschmaecker sind verschieden,
aber bei mir funktioniert Evans EC2 Schlagfell
mit Evans EC2 Resofell bei derselben Musikrichtung recht gut ;)

Cheers,
 
Slartibartfast
Slartibartfast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.18
Registriert
19.05.13
Beiträge
455
Kekse
392

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben