Welches Case?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
OK! Danke.

Ist das SKB nitrolacktauglich?
 
Joa würd ich sagen. Das sind zwar sicherlich Kunststofffasern im Case, aber ich denke nicht dass da die Weichmacher stressen...

Ansonsten frag bei Thomann oder dem SKB Kundendienst nach.:)
 
Ich weíss nich was ich von den ESP Cases halten soll......mir wurde schon desöfteren von denen abgeraten.
Ausserdem find ich die rel. teuer.

Meins ist sehr edel und verdammt zuverlässig seit 5 Jahren aber... die sind sooo edel,
dass es schon keinen spass mehr macht, sie mit auf Tour zu nehmen... (mach blos kein kratzer rein) :rolleyes:

Zitat von Bierschinken
ZU dem Coffin Case: Sorry, ich will keinem aufn Schlips treten aber so´ne Dinger find ich blöd....lieber quadratisch, praktisch gut.

Hol dir eins der Coffin Cases namens Black Cross (einfach anklicken)


Jetzt sei mal nicht so mießepeterrich zu deiner ESP :rolleyes: ;) :great::p

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben