Welches DMX Interface?

  • Ersteller NiklasB
  • Erstellt am
NiklasB
NiklasB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.18
Registriert
01.12.13
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Ravensburg
Hallo!

Ich würde mir gerne ein Dmx interface Kaufen ( für LumiDMX u. Pc Dimmer) doch weiß nicht welches. Ich hatte an diese zwei Kanidaten gedacht:

Enttec Open DMX USB Interface

Eurolite USB-DMX512-Pro Interface

Die Frage ist nur welches Interface? oder vieleicht doch ein ganz anderes?
Was ist eure Meinung?

Gruß Niklas:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Musiker-Board, Niklas :great:

vom Eurolite würde ich dir ausgehend von meinen Erfahrungen mit anderen produkten von eurolite eher abraten. Mit anderen Enttec-Geräten habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Konkret mit diesen beiden Interfaces habe ich keine Erfahrungen.

Sonst gerne empfohlen weil sehr gut ist das FX5, hat auch einen DMX Eingang:
http://www.fx5.de/

LG :)
 
Hallo Niklas,

ich arbeite mit dem Enttec Open und bin eigentlich ganz zufrieden. Abgesehen von dem etwas lockerem USB-Anschluss (mit Gaffa "repariert" :-D ) tut es seinen Dienst. Ich nutze es mit Freestyler und hatte bisher keinerlei Ausfälle, Störungen o.ä. (Nur zur Sicherheit: Treiber von der Herstellerseite downloaden nicht vergessen ;-) )
Zu dem anderen kann ich dir leider nichts weiter sagen (außer dass ich Eurolite qualitätsmäßig nicht mag [eigener Geschmack])

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben