Welches DMX Programm / Welches Interface

  • Ersteller Soundkarte
  • Erstellt am
Für DMXControl benötige ich diese DDFs. Hast du schon selber DDFs erstellt? Könntest du mir eventuell dabei helfen. Ich habe da voll die Probleme. Da werden Eingaben benötigt und ich kann damit nichts anfangen.

Danke Hundkessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut leider keine Zeit mehr, morgen kann ich gern die passenden DDF hochladen...
Philipp
 
Echt? Wie hast du die schon programmiert oder was? Das wäre ja der Hammer. Naja ich lass mich überraschen. Ich werde mir jedenfalls erst mal die DDFcreator V2.2 ansehen. Vielen Dank erst mal Hundkessi
 
Zum Teil muss nur manche etwas umändern...
Welche Modi möchtest du den jeweils haben ?
 
Naja, wenn dann will ich die Geräte voll ausschöpfen können. Ich habe soeben den HM336 selbst erstellt, sogar mit Dropdowns.Ob er stimmt weiss ich leider noch nicht. Ich habe soeben das nächste Problem. Der sch... Rechner installiert mein Interface und sagt es wäre alles o.K.. Leider ist dem nicht so. Ich habe DDF-Creator gestartet und meine Gerät eingefügt, die Kanäle zugewiesen und das wars auch schon. Aus Verzweiflung startete ich dann 3d Magic und das behauptet es wäre kein USB Interface installiert. Ich kann auch da dann keines nachinstallieren lassen. Ich habe mich aber vor dem Kauf extra informiert ob das Interface zu DDF-Controll passt. Es steht auch in der Liste. Ich habe sogar einen Treiberupdate gemacht. Das Interface ist von JMS und nun komme ich damit nicht weiter. Was mache ich nun schon wieder verkehrt? Ich könnt Kotz.... Gruß Hundkessi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben