Welches Effektgerät bei Starlight von Slash?

  • Ersteller Bartagam
  • Erstellt am
Bartagam
Bartagam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
03.02.10
Beiträge
36
Kekse
0
Eigenschaft
 
Würde mal auf relativ wenig Effekte tippen... Sind mehr die Harmonien der Töne untereinander + die cremige Zerre die das so klingen lassen....

Ganz leichter Studioreverb und möglicherweise 'n Cocked Wah. (also Wah-Pedal an, aber in "fester Position")


Ich gehe jetzt aber von der Studioversion aus... Das YouTubevid kann ich mir aufgrund von Copyrightblabla in Deutschland nicht anschauen... Hoffe das ist die Studioversion und kein Livevid oder so ;)
 
fast gar nichts. crunchender amp, klingt nach einer single-coil-gitarre, relativ wenig bass und du solltest schon hinkommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben