Slash Wah-Wah Effekt...

  • Ersteller Guitarman13
  • Erstellt am
Guitarman13
Guitarman13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
08.11.06
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Osthofen
Hab grad ein video gefunden wo slash von guns n roses ein solo spielt....den wah wah effekt macht er irgentwie mit dem mund :screwy:

könnt ihr mir sagen wie das funktioniert? Der hat am Micro noch so ein schlauch hängen den er im mund hat...

naja überzeugt euch selbst ...hört sich geil an ;)

Slash Solo Live

greetz guido
 
Eigenschaft
 
Das ist ne Talk Box ...

Gruß
 
Dem kann ich nur noch eins anfügen: hier findest du was drüber
 
ahja okay :D
danke

un was is mit dem schlauch???
 
Über den Schlauch kommt der Gitarrensound in den Mund von Slash. Dieser moduliert nun mit Mundbewegungen den Sound und dieser wird wieder über das Mikro abgenommen, damit das Publikum auch was davon hat.

Hoffe das war verständlich! Cheers Keule
 
JA spucke abrinneN :D auch cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben