Welches Instrument?

M
mytech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.21
Registriert
08.04.07
Beiträge
148
Kekse
117
Hallo,

welches Instrument ist das hier? Scheint ziemlich exotisch zu sein.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • New.zip
    385 KB · Aufrufe: 159
ne flöte.. vielleicht eine von den japanischen.. abner mit denen kenne ich mich nicht aus..
 
hab ich auch schon vermutet aber nützt mir halt nicht viel. gibt ja bestimmt viele.
 
ich kann demnächst mal ne freundin fragen.. die hat ahnung von japanischen sachen.. is nämlich japanerin :)
 
kanns vielleciht ne panflöte sein?
 
nee.. ichg laube panflöten klingen etwas fluffiger..

wenn du es dir anhörst..

http://de.youtube.com/watch?v=yOaoUx0Mc0Q

edit: alle angaben sind natürlich ohne gewähr.. ich hab ähnlich wenig ahnung wi du :)
 
hi!
hm für mich hört sich das wie ne querflöte an. viell. ne piccolo.
vlg :)
 
Klingt für mich wie ein Shakuhachi (japanische Bambusflöte), bin mir aber nicht sicher!
 
Klingt wie ne stinknormale Querflöte oder vielleicht ne Piccoloflöte...exotisch ist das nicht. Und die asiatischen Flöten die ich kenne klingen anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben