Welches Kabel für Sennheiser E 815 SX?

von jones93, 17.06.07.

  1. jones93

    jones93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    6.02.16
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 17.06.07   #1
    Hi leute,

    ich suche ein kabel für das Sennheiser E 815 SX welches XLR auf Klinke hat (da ich nur noch einen Klinken eingang zur verfügung habe).

    jetzt weiß ich nicht ob man da für das mic-kabel (XLR seite) male oder female nehmen muss!

    Weiß das jmd.???

    Gruß Jones
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.763
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.719
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 17.06.07   #2
    am Mikro selbst ist immer das "männliche" Teil integriert
    du brauchst also ein Kabel XLR weiblich auf Klinke
    (komische Frage - das Mikro hast du nicht - oder??? Oder: du hattest noch NIE ein Mikro??)
     
  3. jones93

    jones93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    6.02.16
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 17.06.07   #3
    ich habe vorher (leider) immer nur Billig mikros die klinken stecker hatten benutzt und ich möchte mir mal was anderes kaufen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping