Welches Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
B4sti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
24.01.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo, ich bin nue hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Bastian komme aus der Nähe von Köln und bin 18 Jahre alt. Ich möchte gern anfangen Musik zu machen und habe mich dann für ein Keyboard entschieden. Da ich aber keine Erfahrung habe würde ich gern von euch hilfe erhalten. Mein Budget ist nicht hoch, maximal 200 Euro... Musikrichtung möchte ich eher so Akkustisch spielen... Wie zum Beispiel Unheilig, Juli, etc. Aber auch mal kreuz und quer. Z.b Eminem Lieder auf dem keyboard nachspielen. Dann wäre es noch gut, wenn es möglich ist das Keyboard an meinem PC an zu schließen. Ich wäre euch dankbar und hoffe mein Thread passt hier rein. Danke und einen schönen Abend noch! Basti Hm mein Text hat keine Absätze, obwohl ich welche verwendet hab... Komisch. Ich hoffe der Text ist auch so lesbar :D
 
Eigenschaft
 
Hi Basti,

ich finde es auch immer toll, wenn Menschen damit anfangen wollen, nicht nur Musik zu hören sondern auch welche selber zu machen. ;) Allerdings wirst du so wie ich schätze mit 200 Euronen nicht weit kommen....
Du hast auch verschiedene Genres aufgezählt die verschiedenes Equipment erfordern. Evtl. füllst du in einer Digi-Piano-Ecke oder doch besser gleich in der Keyboard-Ecke den https://www.musiker-board.de/entertainer-keyboards-keys/152556-fragebogen-fuer-kaufberatung.html aus - vielleicht kann dir dort jemand ein paasendes Gebrauchtgerät empfehlen.
 
Hey, ich hab einfach mal den Bogen dort ausgefüllt und hoffe ich bekomm positive Resonanz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben