Welches kyboard für 6 Jährige

  • Ersteller and1_41
  • Erstellt am
A
and1_41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Registriert
20.08.07
Beiträge
4
Kekse
0
Mein kind will jetzt anfangen kyboard zu lernen sie kommt jetzt in die Schule sie ist 6 Jahre...Aber ich hab leider keine ahnung von kyboards könnt ihr mir welche raten??
Preis ist eigentlich egal

danke schomal
 
Eigenschaft
 
einfach und um tasten, noten etc. zu lernen empfehlenswert wäre Paxton KBX-150 Keyboard oder Casio CTK-710

sind beide für den anfang ausreichend, haben standart-klänge und liegen unter 100,- euro
 
Das Yamaha PSR-520 ist auch nicht schlecht. Bekommste auch unter 100€ teilweise bei Ebay, also sehr günstig und hat gute Standart Klänge wie Pianos, aber auch Gitarren, Sreicher ect.
 
Die sind beider sehr schön aber für des casio Ctk-710 bräuchte ich noch box bzw verstärker oder?? Mir gefällt das paxton... besser würdest du des ehr raten als des andere oder das andere also casio Ctk-710??
 
Die sind beider sehr schön aber für des casio Ctk-710 bräuchte ich noch box bzw verstärker oder??

Nein brauchst du nicht, auch das Casio hat Lautsprecher; steht auf der Seite irgendwo ganz unten bei Spezifikationen...
Alternativ könntest du auch mal bei Ebay entweder nach dem schon genannten Yamaha PSR-520 suchen oder schau mal nach Yamaha PSR-280 (bzw. auch 290). Ich habe das PSR-280 selber, zum lernen ist es sicher nicht schlecht und Qualität auf jeden Fall in Ordnung, benutze es seit 7 Jahren ohne Probleme. Und es müsste auch für unter 100€ in der Bucht weggehen.
 
scheise ich hab mich jetzt für das Paxton KBX-150 entschieden aber jetzt ist der Artikel Out... wisst wo es dieses keyboard noch gibt??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben