Welches Lebensgefühl vermittelt "Rockmusik" bei dir?

  • Ersteller florian.grunwald
  • Erstellt am
F
florian.grunwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
11.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Freunde,
mir ist klar, dass es nicht DIE "Rockmusik" gibt.
Ich bin aber auf der Suche nach einem Wort oder Satz der am besten beschreibt, was "Rockmusik" für ein Lebensgefühl / Atmosphäre / Gefühlsvermittlung / Stimmung vermittelt.

Ich bitte vorrangig um diejenigen die diese Musik regelmäßig hören und lieben/leben.

Freue mich auf eure Antworten.
Euer Flo

ps: eine Umfrage kann ich leider nicht erstellen.
 
Eigenschaft
 
Rockmusik verwandelt deine Adern in schwingende Gitarrensaiten während jemand auf deinem Herz trommelt und du den besten Augenblick deines Lebens rausschreist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben