Welches Lied ist das?

  • Ersteller rapeme23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rapeme23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
10.09.06
Beiträge
55
Kekse
3
Ort
Bramsche
moin moin an alle...

ich spiele noch nicht so lange gitarre, das mal so vorweg! und so zum üben hat mir nen kumpel mal so nen lied gezeigt. ist sehr simpel aber klingt sehr geil!
nun wüsste ich gerne wie es weiter geht..damit ich es weiterspielen kann. und jetzt das problem...ich weiß nicht wie es heißt und mein kumpel auch!:(

ich kann euch ja mal sagen was ich spiele..man spielt ganz normale akkorde!!!

3x E-akkord dann mit der hand alle seiten abstoppen...dann 2x G-akkord und auch alle seiten abstoppen....dann 3x D-akkord und wieder mit der hand alle seiten abstoppen...und dann zum schluss noch 2x den A-akkord und natürlich wieder abstoppen.

naja, und das hab ich am anfang halt immer wieder nacheinander gespielt um die akkorde zu üben..

kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wie das lied heißt oder wie es weiter geht???

naja, danke schonmal..mfg Hanns:great:
 
Eigenschaft
 
Sei mir bitte nicht böse aber ich verstehe denn Sinn der Frage nicht ganz. Kannst du deinen Kumpel nicht einfach anrufen und sagen das du weitermachen willst? Mit der Akkordfolge ein Lied zu erkennen, also ohne Ryhtmus usw. ist wie wenn ich dich nach einem berühmten Schauspieler Frage und dir als Tipp gebe er 40 Jahre alt und hat braune haare.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Übung. Am besten du tust dich nochmal mit deinem Kumpel zusammen.
Viel Spaß beim üben.
Bye Chris
 
jaa..nee! habe ja schon geschrieben, das er auch nicht mehr weiß wie es weiter geht..und ja es ist ein ganzes lied aber, er weiß nicht wie es heißt.
naja, vielleicht schaffe ich es ja, das ganze mal ins netz zustellen, dann könnt ihr es euch anhören und dann vielleicht bessere hilfe geben!

mfg hanns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben