Welches Masterkeyboard soll ich kaufen?

  • Ersteller Julian Meitinger
  • Erstellt am
J
Julian Meitinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
06.04.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich brauche ein Masterkeyboard mit 88 gewichteten Tasten mit Hammermechanik bis 400€ .
Ich benötige es hauptsächlich zuhause um ein Eingabegerät für mein Programm Logic Pro 9 zu haben.
Ich spiele seit 9 Jahren Klavier und bin im Bereich des Improvisierens Fortgeschrittener.
Das Masterkeyboard soll ein realistisches Spielgefühl bieten und wenn es diese Preisklasse zulässt auch ein paar Einstellungen haben.
Es kann auch schon gebraucht sein.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen und mich beraten, danke schon mal im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
für das Geld bietet sich das Studiologic SL 990 pro an; dann bleiben dir noch 50 Euros übrig.
Ob man das blaue Gehäuse schon findet, ist geschmackssache; fürn Probenraum reichts.
Jedenfalls ist die Tastatur für das Geld top.
Ein älteres gebrauchtes birgt das Risiko, daß die Mechanik im mittleren Bereich schon was abgenudelt ist.
Dann klapperts schonmal.
Gruß
Lz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben