Kaufberatung: Masterkeyboard in unterer Preisklasse

  • Ersteller Synthiedave
  • Erstellt am
Synthiedave
Synthiedave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
29.10.13
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich dringend eine gewichtete Masterklaviatur als Klavierersatz benötige - dafür steht mir ein Budget bis etwa 400€ zur Verfügung. Ich liebäugele mit dem Fatar SL 990 PRO. Meine Fragen lautet nun:

Gibt es gute Alternativen zu meinem Favoriten (das SL ist das günstigste, das ich ausfindig machen konnte)?
Lohnt es sich, für den Neupreis eines SL 990 ein (ansonsten teureres) gebrauchtes Masterkeyboard auf eBay zu kaufen, das natürlich Gebrauchsspuren aufweist?

Ich benötige ein reines Masterkeyboard mit 88 gewichteten Tasten ohne Klangerzeugung oder weitreichende MIDI-Optionen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben