Welches midi masterkeyboard?

  • Ersteller Radieschen91
  • Erstellt am
R
Radieschen91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
02.04.07
Beiträge
44
Kekse
0
Hi leute bi neu hier und wollte fragen

welches masterkeyboard ihr mir empfehlen würdet? wieviel tasten etc.

ich hab nen mac und prog. ist vorhanden.

wollte nur wissen wievieltasten und marke etc. ihr mir empfehlen würdet.

wenns geht hier auswählen

https://www.thomann.de/at/midi_masterkeyboards.html

!


vielen dank :DDDD

radieschen
 
Eigenschaft
 
Eine Taste reicht...
 
Würde darauf achten, dass es Transportfunktionen hat. Hab mich leider selber vorher nicht genug informiert und mir ein Keyrig49 gekauft. Wenn ich Lieder mit GarageBand aufnehmen möchte, muss ich es mit der Maus machen, nervt halt.

Viele Grüße
Musicanne
 
Wenn's danach geht, führt kein Weg an CME vorbei. Die sind dann allerdings etwas raumgreifender, gibt's nicht mit 25 Tasten, und etwas mehr kosten sie auch. Dafür lassen sie sich eventuell sogar auf der Bühne sehen, jedenfalls eher als so ein Spiddelteil von, sagen wir, M-Audio.


Martman
 
P
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Das ist kein Basar hier!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben