Welches Midi-Pedal zum G-Major!

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Moin moin!

ich hab nun ein G-Major gekauft und überlege gerade, welches Pedal ich mir dazu kaufe.

Im Prinzip möchte ich die Effekte nur einzeln nutzen. Also keine wilden Schaltungen etc :D
Ein einfaches und günstiges Pedal sollte ersteinmal reichen. So um die 6-8 Funktionen reichen für den Anfang.
 
Eigenschaft
 
Ein günstiges Pedal ist das FCB1010. Damit kannst du einiges machen. Viele nutzen das. Es ist recht günstig und ist auch das einzige mit zwei Expression Pedalen. Also, funktionsumfang und preis sind super. Wie es mit der Qualität aussieht weiß ich nicht, ich kenn es nicht. Es ist aber recht beliebt.
 
qali ist echt gut, das board hat viele features, die man nicht nutzen muss, aber es ist gut sie zu haben, man weiß ja nie;)

durchaus empfehlenswert weil günstig und gut!
 
auch meine meinung!

schon alleine lohnt sich der FCB1010-Kauf, weil es zu jeder frage bereits 5 threads mit antworten gibt.
das kann schon mal ganz praktisch sein. :great:

günstig, robust und absolut flexibel...

EDIT: gerade in verbindung zum g-major hab ich schon zig ausführliche tutorials im i-net gesehen!
 
h I!

kannn das teil selber nur empfehlen...habe es auch und betreibe es in verbindung mit einem pod pro und das board hat viele features....die man eigentlich alle nicht braucht aber wie der poster vor sagte "man weiss ja nie" !
in der ebucht gibts die teil auch oft unter dem normalpreis !


Greetz darki !
 
Ich hab mir nun eins gekauft - für 90€. Das ist wohl ein guter Preis..
Mal schauen wann es hier ankommt und was ich damit so zaubern kann :great:
 
sry 4 OT
aber mit dem fb1010 kannst du deine wäsche waschen,geschirrr abspülen,die hunde ausführen usw.usw. !


greetz darki !
 
DAs Rocktron Midi Mate ist auch ein geiles Teil und etwsa kompakter als das FCB1010 von Behringer. Wie du's halt brauchst, aber mit dem Berhinger fährst du etwas günstiger und auf jeden Fall net falsch!
 
Ich habe vom Behringer aufs Rocktron Midimate gewechselt. Bereue es nicht. Die beiden Pedale habe ich eh nie gebraucht und durch die Flexible schaltung des Midimate, schalte ich mit den tasten 0-5 meine "Kanäle" und mit den tasten 6-9 so lustige sachen wie, Boost, FX1, FX2, Delay und Halle, Mute.... und so...
da das midimate phantom power unterstützt habe ich nur noch ein Midikabel auf der Bühne ligen.,.. keine Stromprobleme mehr etc... ich bin glücklich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben