tc-electronic g-major und midi ??

von luckyeddi, 10.06.07.

  1. luckyeddi

    luckyeddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Illingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #1
    Hi
    Bin gerade drauf und dran mir ein "g-major" zu ersteigern und fange mir gerade an gedanken über die Steuerung zu machen und stieß auf das g-minor welches wie ich meine relativ unpracktich wirkt da es nur wenige funktionen bietet.
    Habe dann bei Thoman bei den midi-pedalen auch noch z.B. das ENGL Z 12 gesehn...
    Jetzt meine frage :
    Kann mann auch andere midi pedale an den g-major anschließen und werden die zusätzlichen
    Schalter auch erkannt un brauche ich noch ein adapterstück oder sowas??

    Jetzt schon mal danke für die Antworten
     
  2. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 10.06.07   #2
    Hi, und Willkommen im Forum

    da geht jedes Midipedal, keine Adapterstücke etc notwendig.
    Hauptsache Anschluss ist ein 5pol. Midikabel, aber das haben alle gängigen Pedale.
    Gibt hierfür übrigens auch nen GMajor Userthread:great:, quasi ein Sammelthraed rund ums Major, dass nicht für jede Frage neue Threads eröffnet werden müssen.

    Gruß

    Doogie
     
  3. luckyeddi

    luckyeddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Illingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #3
    ok thx seh mich dort mal noch um:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping