Welches Mikrofon verwendet der Sänger Adam Gontier von ThreeDays Grace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gold
Gold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
07.08.10
Beiträge
183
Kekse
90
Hi,

mich würde mal sehr interessieren, welches Mikro Adam verwendet, also wenn sich die Stimme so Telefonartig Anhört. Also der Musikladen meines vertrauens sagt, das es das Shure 520 DX sein könnte(oder dass es sich so ähnlich anhört). Hier ein video, ich meine das nicht normale Mikro.

Video, z.B. bei 0:30

http://www.youtube.com/watch?v=uILzoesU8KQ

MfG Gold
 
Eigenschaft
 
Hallo, Gold,

ich meine auch, es handelt sich um die Fahrradlampe - hier allerdings in eine Mikrofonspinne hineingebastelt, damit man sie auf dem Stativ festschrauben kann (das ist nämlich das Problem dabei ;) ).

Viele Grüße
Klaus

P.S.: Ich schiebe den Beitrag mal in die "Mikrofonierung" bei den Mikrofonen, da gibt es wahrscheinlich noch mehr Meinungen dazu.
 
Das müsste die "Fahrradlampe" Shure 520 DX in einer Spinne sein, wie Klaus schon schrieb.
 
Danke für die Antworten, eine Frage nebenbei: Wenn das Kabel am Shure 520 DX Kaputt geht, kann man es dann einfach im Musikladen mit Werkstatt reparieren lassen?
 
Wenn die einen Lötkolben haben, schon! :)
 
also mein sänger hat dafür eine at effektgerät. da hat er so einen radio-effekt dabei und noch viele andere die er mittels pedal abrufen kann, wie zB delay bei der gitarre. weiß aber leider nicht wie das gerät heißt und er ist grad auf urlaub. ist aber von boss!
 
Das intereesiet mich sehr, wie lange ist dein Sänger denn noch weg? So ein Effektpedal für Gesang währe echt super, Delay, Reverb, TDG Effekt... Perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben