Welches Mischpult/Lichtpult ist das?

von HakuShiro, 20.09.16.

Sponsored by
QSC
  1. HakuShiro

    HakuShiro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.14
    Zuletzt hier:
    12.08.17
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.09.16   #1
    Yo.

    Ich hab von einem Klienten drei Bilder zugeschickt bekommen auf die Frage welches Licht und Mischpult auf mich warten. Auf keinem davon kann man Hersteller/Typenbezeichnung lesen.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Bilder im Anhang.

    Ich glaube das Schwarze mit nur Schiebereglern ist ein Lichtpult, bin mir aber nicht sicher.

    HQ

    EDIT: ok habs über google suche gefunden, es ist das Midas Venice 160

    bleibt nur noch die frage nach dem Lichtpult
     

    Anhänge:

  2. dabbler

    dabbler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.12
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    327
    Kekse:
    4.459
    Erstellt: 20.09.16   #2
  3. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    978
    Kekse:
    42.224
    Erstellt: 06.10.16   #3
    Und vernünftige Bilder waren nicht drin? Was soll denn das?
    Bild 1 und 3 ist ein Tonmischpult aus der Serie Midas Venice.
    Bild 2 könnte ein Zerro 88 Pult sein. Zumindest sind die Farben und Formen der Fader Charakteristisch. Und jetzt sag deinem Klienten, er soll noch mal richtig gucken. Auf beiden Geräten steht nämlich sicher ein Hersteller wie auch ein Modellname.
    Sollte das jemand rausgekratzt haben, sind die Geräte im Landesinventar der Stadt München geführt.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping