Welches Mischpult???

  • Ersteller Traesch_Meister
  • Erstellt am
T
Traesch_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.04
Registriert
17.01.04
Beiträge
5
Kekse
0
Halli Hallo,
Ich will mir ein eigenes Homestudio einrichten. Ich stehe jetzt gerade vor dem Problem welches Mischpult ich mir kaufen soll. Digital oder analog??? Wobei diese 2 Möglichkeiten ein Problem darstellen weil ich mir beides nicht leisten kann. Tuts dann auch ein normales???
Ich bin dankbar für alle Antworten
Merci Timmy
 
Eigenschaft
 
Traesch_Meister schrieb:
Tuts dann auch ein normales???
Tja ich trauere auch den guten alten Dampfradio´s hinterher ! ;-)

Digital oder analog Mixer, beide Arten sind normal !

Sag am besten was dir der Mixer wert ist, dann kann man dir vielleicht weiter helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben