welches multieffektgeraet wuerdet ihr euch holn?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
ich weil nich vielleicht das DIGITECH RP-50,und ihr?
 
Eigenschaft
 
Nach welchen Kriterien hast du dich denn fuer das Digitech entschieden?
 
ich weil nich vielleicht [...]
aja ...

also ich denke ich würds mal bei meinem korg ax geföhns belassen :) der ret sollten gescheite analoge einzelne effekte sein -
 
I wei au nch ws ch mi holn würe.
Ich leib mei beinen Oss OS-Zwei.


EDIT:
:D
 
is ja langweilig :?
 
find ich auch... hab letztens eins beim kollegen gesehn... kann man lustige dinge mit machen... ich will nu auch eins :)

cu
SoA
 
für meinen bass hab ich n multi (korg ax1b - war mein erstes effektgerät damals :))...für die git hol ich mir was ich brauch einzeln (dist, chorus, delay, vielleicht noch nen schönen od für soli)
 
:arrow: VETTA :D
 
Was meint ihr eigentlic so? Lieber einzelnde Bodentreter oder Multi? Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung, denn morgen wollte ich doch mal ein par effekte zulegen :D
 
entweder drei bodentreter oder nen gerät mit 100 effekten, schwere wahl *g

wen schon effekte dann richtig
 
Death Jester schrieb:
entweder drei bodentreter oder nen gerät mit 100 effekten, schwere wahl *g

wen schon effekte dann richtig

Hmm, also für mich ist das ne schwere Wahls, denn die Mulieffektgeräte können vom Sound her einfach nicht mit den Bodentretern mithalten. Deshalb kann ich mich ja nicht entscheiden!
 
gut kommt auf den geschmack an, wenn dir die treter besser gefallen hol die, ich kann mich jedenfalls kein bischen mit den sounds auf der boss homepage anfreunden
 
cuber schrieb:
Was meint ihr eigentlic so? Lieber einzelnde Bodentreter oder Multi? Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung, denn morgen wollte ich doch mal ein par effekte zulegen :D

Fuer Anfaenger einzelne Pedale (nach und nach, nciht drei oder vier auf einmal kaufen!!!). Spaeter kommt es daauf an welche Sounds man haben will. Das Problem der billigen Multis ist halt zum einen die fehlende Dynamik, zum anderen der billige Sound... man sollte halt fuer ein (neues) Multi schon knappe 500 Euronen einkalkulieren.
 
Also fürs üben zuhause find ich das Digitech RP 50 ideal, hauptsächlich wegen den Drumpatterns. Und es kostet nicht viel.
 
ich selber hab das RP-300 und muss sagen ich wunder mich immer wieder was man damit alles zaubern kann
grad hab ich mir nen octaver gebastelt der genau 1.5 steps runterstimmt
kann ich nur empfehlen dieses multi
 
lol,
Death Jester hat folgendes geschrieben::
entweder drei bodentreter oder nen gerät mit 100 effekten, schwere wahl *g

wen schon effekte dann richtig


Hmm, also für mich ist das ne schwere Wahls, denn die Mulieffektgeräte können vom Sound her einfach nicht mit den Bodentretern mithalten. Deshalb kann ich mich ja nicht entscheiden!

so nen schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wette ich krieg mit meinem gfx-8 nen fetteren verzerretn sound raus als irgendnen gnatz aus seinem mt-2, metalmaster oda dod deathmetal.....

iss doch voll der quatsch !!! die technologie von den teilen iss total weit entwickelt un solche aussagen sin, meiner meinung nach, ziemlich überholt !!!!
 
hmm,ich weis nich,Korg AX 100 G,DigiTech RP-50.oder nen Boss DS-2?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben