Welches Netzteil für ProCo Rat 2?

  • Ersteller ZwergImWachstum
  • Erstellt am
ZwergImWachstum
ZwergImWachstum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
29.01.09
Beiträge
116
Kekse
198
Ort
Österreich
Hallo!

Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht so aus, deswegen wollte ich euch mal um Hilfe bitten.:)

Ich habe vor mir das ProCo Rat 2 zuzulegen:
https://www.thomann.de/at/proco_rat2.htm

Ich habe bereits den Boss TU-2 Chromatic Tuner und als Netzteil das Danelectro DA1:
https://www.thomann.de/at/danelectro_da1.htm


Nun, da man für die Boss-Treter ja ein Netzteil mit Minus-Pol-Innen benötigt und für das ProCo Rat 2 das Gegenteil.

Jetzt zu meiner Frage:

Muss ich mir jetzt ein neues Netzteil für das ProCo Rat 2 kaufen, wenn ja, dann welches?
Oder könnte ich das Problem irgendwie mit einem Netzteil lösen?

Ich hätte auch vor mir in Zukunft noch ein paar Boss-Pedale zuzulegen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben