welches Pearl???

Hallo,
Also
Gratulation zu einem SONOR!
Also die Kessel der FORCE 2001/3 Serie sind eindeutig gewachst!
Nicht Hochglanzlackiert und auch keine beschi++ene Folie mehr!
Flo
 
ah stimmt hab ich auch gerade in den news gelesen!!
 
@ Sonordrummer

Warum schreibst du, dass die auch keine Folien MEHR haben???

Ich dacht die Vorgänger wären alle schon lackiert oder gewachst! Ich habe irgenwie keinen Plan, bin auch nicht so der Sonorspezialist, wie du!!

MfG.
 
wie was wo...gewachst nicht gewachst...ist das Sonor jetzt gud oder nit?! :) ?! Also noch was....bin gerade dabei unseren Keller herzurichten..weil im Zimmer hier kanns nit stehen...bissel eng...lol! Wie is das so.....kann das drum im Keller überleben ohne schaden?!?!?!! Dankeschön! und gibt mir ma nen paar infos was ihr von meinem Set so haltet ;)


euer

slash
 
Gute Wahl mit dem Sonor 2001!Natürlich kann "das Drum" (komisches Wort) im Keller überleben .Musst nur aufpassen wegen der Luftfeuchtigkeit etc... .Bei mir is mal Wasser in den Keller gelaufen ,das war natürlich Kacke aber Schaden hats zum Glück keinen angerichtet!
Ausserdem würd ich das Schlagzeug allein schon wegen der Lautstärke die beim Proben entsteht in den Keller stellen!

Benni :twisted:
 
Hallo,
Mit nich "mehr" mein ich , dass die Sonor Force 2000/1 und 1000 mit Folie bezogen waren! Nur die 3000er Serie ist schon immer lackiert! Dass Sonor die Froce 2001 jetzt wachst find ich richtig gut, früher hat sich immer die Folie gewellt!
FLo
 
OK
Ich dachte nur, dass das Force 2000 auch schon lackiert war!!

Danke für die Infos!!! )

Bis dann!
 
Natürlich ist die wahl zwischen pearl FX und sonor 200x klar.
die fx serie ist meiner meinung nach nicht besonders anspruchsvoll.

slash ich hab mir ein ELX set gebraucht aber nur 3 jahre alt für 850 euro gekauft. aber mit Avedis becken.

und das elx würd ich sogar nem 300x vorziehen.

weil ich über sonor bissjetzt nicht viel gutes gehört habe.

würde mich aber eines besseren belehren lassen.
 
Wovon hast du nix gutes gehört? Pearl FX? Sonor Force 200x? sonor Force 3003?
 
über sonor allgemein.
alle drummer die ich kenne meinen das sonor viel zu teuer ist da min da auch sehr viel für den namen mitbezahlt. und das es sich nur lohnt ein sonor zu kaufen wenn man ein halbwegs professionelles set holt also höher als 3003.
ansonsten hab ich mir mal die kessel vom 3000 angeguckt und ich fand die ziehmlich kacke gebohrt.
naja vieleicht ist das ja auch anders.
 
Gerade das 3000 ist/war ein richtig professionelles Set. Die neuen Force sind nicht überteuert, beim Designer zahlt man die Vielfalt da wirklich so ziemlich alles möglich ist.
 
ich finde tama überteuert!
 
nein, würde ich nicht sagen, eher Pearl oder Sonor!
 
Irgendwie scheint es einem, dass alles übertuert ist, wenn man kein Geld hat!!! :(
 
das wirts sein! aber warum kostet ein mmx mehr als ein Maple, obwohl sie fast baugleich sind?
 
eh sorry! ich meine das maple kostet mehr! ich warte auf antworten von bob oder 00Schneider, weil die sicher irgendwelche infos haben!
 
HI,
Wenn starclassics dann ist die Tama Maple Serie etwas teurer als ein MMX!
Aber ich finde das Tama klingt weitaus besser! Baugleich sind die auch nicht wirklich, andere Maplesorte. Ganz anderes Finish, Böckchen usw.
Tama ist aber generell ewas überteuert! Obwohl das Starclassic geil is!
Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben