Frage zu Pearl EX

L
L&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
17.05.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich schonmal nach einem schönen Drumset hier gefraqt und man empfahl mir, neben vielen anderen, auch ein pearl export.

Immoment verkauft jemand in meiner Heimatstadt ein fast komplettes Pearl Export für 400 Euro. Er ist auch im Flohmarkt drin:
https://www.musiker-board.de/vb/verkaufe/231511-verkaufe-pearl-ex-charcoal-metallic.html

Es währe für mich mal gut zu wissen ob das teil lohnenswert und der Preis ok ist denn bei Musicstore bekommt man ein neues Pearl Export ja bereits für 700 euro.

Das ich mir noch Becken kaufen muss stellt kein Problem dar.
 
Eigenschaft
 
hatte zwar noch nie selbst eins unter den stöcken, aber ich habe schon häufig gelesen, dass es schlagzeuge in dieser preisklasse mit einem wesentlich besseren preis-leistungs-verhältnis gibt.
schau dich mal nach einem gebrauchten basix custom oder so um!
 
das export für den preis ist ok, kannst du nehmen!
 
Kann Drummerin nur zustimmen. Hab auch eins, und die Dinger sind auf jeden Fall 400e wert. gerade mit 4 Toms!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben