Frage zu Pearl EX

von L&M, 11.09.07.

  1. L&M

    L&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    8.02.09
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #1
    Hallo,

    vor einiger Zeit hatte ich schonmal nach einem schönen Drumset hier gefraqt und man empfahl mir, neben vielen anderen, auch ein pearl export.

    Immoment verkauft jemand in meiner Heimatstadt ein fast komplettes Pearl Export für 400 Euro. Er ist auch im Flohmarkt drin:
    https://www.musiker-board.de/vb/verkaufe/231511-verkaufe-pearl-ex-charcoal-metallic.html

    Es währe für mich mal gut zu wissen ob das teil lohnenswert und der Preis ok ist denn bei Musicstore bekommt man ein neues Pearl Export ja bereits für 700 euro.

    Das ich mir noch Becken kaufen muss stellt kein Problem dar.
     
  2. bartender

    bartender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.090
    Erstellt: 11.09.07   #2
    hatte zwar noch nie selbst eins unter den stöcken, aber ich habe schon häufig gelesen, dass es schlagzeuge in dieser preisklasse mit einem wesentlich besseren preis-leistungs-verhältnis gibt.
    schau dich mal nach einem gebrauchten basix custom oder so um!
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 11.09.07   #3
    das export für den preis ist ok, kannst du nehmen!
     
  4. Ern

    Ern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.09.07   #4
    Kann Drummerin nur zustimmen. Hab auch eins, und die Dinger sind auf jeden Fall 400e wert. gerade mit 4 Toms!
     
Die Seite wird geladen...

mapping