Welches Pedal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mich3L
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Registriert
08.02.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,
ein Kollege von mir hat das "Peavy sanpera 1 Pedal" welches mir auch sehr zusagt, weil es viele Effekte hat und meiner Meinung nach einen guten Klang hat. Leider habe ich einen etwas älteren Peavy verstärker d.h. das Pedal ist mit meinem verstärker nicht kompatibel... es muss eine Alternative her :)!

Was es können sollte:
1. Ich sollte mein Morpheus droptune anschließen können.
2. Gute Distortion für Metal klang :)!
3. Evtl. noch kleine Spielerein... wie bei dem Peavy sanpera 1

Ich würde dafür bis zu 100 € ausgeben... evlt. auch ein wenig mehr :gruebel:

Ich hoffe jemand kann mir etwas gutes empfehlen...



@Admin/MOD Bitte verschiebe meinen Theard in die Effektgeräte & Bodentreter [E-Git] Sektion wenn mein theard hier verkehrt ist.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
M
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: No pushing
M
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: No pushing
Kein Wunder, daß sich bei diesem Threadtitel niemand meldet!
Daher...
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben