Welches Programm für Drumbeats?

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Hallo.
Ich wollte fragen mit welchem Programm ich Drumsounds a'la Radiohead,Notwist oder Thom Yorke hinkriege( http://www.youtube.com/watch?v=Hg8Vq6w0JSE als Beispiel)
Ableton oder Reason vll?
Preis spielt erstmal keine Rolle obwohl mehr als 2000€ sollten es nicht werden;)
 
Eigenschaft
 
Das geht eigentlich mit so ziemlich jedem Drum Sequencer (die entsprechenden Samples vorrausgesetzt)
Prima finde ich z.b "Battery 3" von Native Instruments, da sind dutzende wirklich gut klingende Drumsets integriert, die man auch schoen klanglich noch formen kann. Sind auch viele Sachen gut geignet fuer die Art von Musik wie du sie machen willst ;) Allerdings ist es mit dem Kauf eines solchen Sequencers noch nicht getan - programmieren mußt du dir die Drumspuren schon selbst, wirklich realistische Drumspuren zu programmieren ist gar nicht so einfach . Oder du nutzt bereits vorgefertigte MIDI Spuren die man im Internet finden kann :) Bei manchem Drum VSTI sind solche MIDI Libraries auch schon dabei, wie auch bei Addictive Drums (was ebenfalls sehr gut klingt!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben